scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 503 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2024, 17:12 

Montague hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:
Ich hab's Mike glaub ich schon mal vorgeschlagen, auf den riesigen Freiflächen des BER seine Sammlung auszubreiten. Dann kann ein Hubschrauber mindestens eine Stunde lang die ellenlange Reihe entlang fliegen und einen neuen Clip machen! :mrgreen:

Wir sollten Martin Scorsese fragen, ob er einen schicken Film daraus macht... :lol:

Nein, wenn schon dann Steven Spielberg. 8-)

Aber Scherz beiseite, mir fehlen von manchen Platten noch die STEREO bzw. MONOVERSIONEN.
Aber man soll es ja nicht übertreiben. Ich habe noch nicht alles.... :lol:

BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2024, 17:22 

Francis Ford Coppola käme auch noch in Frage.
Sollte es ein Mehrteiler werden. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2024, 18:11 

Mike Walker hat geschrieben:
Montague hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:
Ich hab's Mike glaub ich schon mal vorgeschlagen, auf den riesigen Freiflächen des BER seine Sammlung auszubreiten. Dann kann ein Hubschrauber mindestens eine Stunde lang die ellenlange Reihe entlang fliegen und einen neuen Clip machen! :mrgreen:

Wir sollten Martin Scorsese fragen, ob er einen schicken Film daraus macht... :lol:

Nein, wenn schon dann Steven Spielberg. 8-)
Aber Scherz beiseite, mir fehlen von manchen Platten noch die STEREO bzw. MONOVERSIONEN.
Aber man soll es ja nicht übertreiben. Ich habe noch nicht alles...
.
:lol:

8-)
Oh jeh, kannst du da überhaupt noch schlafen, wenn du an die fehlenden Schätze denkst - oder melden sich schon Albträume??

BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2024, 18:59 

Ich freue mich immer wieder, wenn ich einen Schnapper machen kann.
Wenn nicht, ist es auch gut.
Wenn ich dran denke, wie ich hier 2006 startete... :lol:

BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2024, 17:20 

Ich hatte einen alten Bekannten, der für seine LP-CD-Sammlung ein eigenes großes Zimmer
reservierte.

Er überschlug anhand von diversen Listen und Tabellen den Wert dieser Sammlung und kam
auf rund 380 000 €.

Er wird sehr enttäusch sein, wenn er eines Tages wirklich das Geld braucht.

Das sage ich mit etwas Häme, weil er mir die Walker-Brothers-EPs zu überhöhten Preisen anbot. :x

Und das, obgleich ich ihm seinen Computer mehrfach mit neuen Arbeitsspeichern usw. auf Vordermann brachte - und zwar in jeder Hinsicht kostenlos. :evil: :twisted:

BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2024, 17:53 

Ja, das kenne ich auch. Da werden absurde Preise teilweise verlangt.
Neuester Clou, denn ich vorallem in England verfolge:
Alte Fans und Sammler versuchen ihre Schätze zu Wahnsinnspreisen zu verscherbeln
Da werden Musikmagazine zu 150 - 200 Euro angeboten, weil ein Photo oder Bericht über die Walkers drinnen war.
Gut, dass ich die allermeisten Berichte/Photos aus englischen Heften auf einer CD habe. ;)

BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2024, 12:00 

I'm Not Anyone - Marc Almond

Den Mann verfolge ich schon seit seinen Tagen mit SOFT CELL. Beeindruckende Stimme und in vielen Projekten mit anderen Musikern beteiligt. Aber natürlich sind es vorallem seine herausragenden Coverversionen von bekannten und unbekannten Perlen der Sixties.
So zum Beispiel YESTERDAY HAS GONE mit P.J.Proby im Duett und dem haben wir ja auch irgendwie die Karriere der Walker Brothers zu verdanken. 8-)
Und er ist ein grosser Fan von Scott Walker. Für das Album BOY CHILD schrieb er den Begleittext. Unvergesslich sein Kommentar zu Scott's neuerer Musik... SHIT.... :lol:

In This City They Call You Love - Richard Hawley

Hawley's Musik ist eine Mischung aus Scott Walker / Roy Orbison / Johnny Cash / Elvis

Der Mann rennt bei mir immer alle offenen Türen ein.
Und auch er gehört zum Scott Universum. Als Mitglied der Britpopband PULP lernte er Scott kennen, als dieser deren Album WE LOVE LIFE produzierte.
Und bei den BBC Proms 2017 in der Royal Albert Hall sang er mit anderen Interpreten Songs aus der Zeit von SCOTT 1 - SCOTT 4

BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2024, 17:17 

DEEP PURPLE = 1

Die Band ist am 19.10. in Berlin zu hören.

Aber weder meine Freundin noch irgendjemanden von meinen uralten Freunde kann ich überreden, mich zum Konzert zu begleiten. Das muss am Alter liegen, dass ich kaum noch jemand finde, der mich ins Konzert begleitet. Vor ein paar Jahren war das noch ganz anders.

Was blieb mir übrig als das neue Album =1 zu kaufen.

Nach dem ersten Anhören bin ich etwas ernüchtert. Der direkte Vorgänger WHOOSH gefällt mir deutlich besser.

Turning to Crime habe ich ausgelassen, weil auf diesem Album ausschließlich Cover-Versionen enthalten sind und keine Deep Purple-Kompositionen

BeitragVerfasst: So 1. Sep 2024, 12:01 

Ach Hajo, ich hätte Dich schon gerne begleitet, nur sind meine Jahre mit DEEP PURPLE schon lange vorbei.
Klar, die machen noch immer handwerklich sehr gute Musik, aber sie packt mich in keinster Weise mehr.
Mir geht's wahrscheinlich wie vielen hier, wenn schon DEEP PURPLE, dann aber bitte die von DEEP PURPLE IN ROCK oder deren Vorgängern.
Oder auch EPISODE SIX, bei denen Ian Gillian und Roger Glover vorher beschäftigt waren.
Kleiner Trost am Rande..., ich gehe demnächst zu MARC ALMOND, alleine, wollte mich auch niemand begleiten. ;)

BeitragVerfasst: So 13. Okt 2024, 10:09 

THE WALKER BROTHERS IN JAPAN

Dieses Album erschien ja anfangs nur in Japan 1968. Erst 1987 entschloss man sich in England,
das Album auch zu veröffentlichen.
Mit dem obigen Album habe ich nun alle Ausführungen komplett, bis auf die CASSETTEN Version. Man kann ja nicht alles haben... :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 503 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde