scott-walker.de

Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2019, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5115
Ihm, dem großartigen Musikgenie, war dieses Forum in erster Linie gewidmet. Er wurde nur 76 Jahre aIt. Ihm verdanken wir so viel, was unsere Musikleidenschaft betrifft. Er folgt John jetzt in den Musikhimmel :-(. Das Forum führen wir natürlich in seinem Sinne weiter ... R.I.P. Scott


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2019, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5115
Weitere Einträge von Freunden des Forums seht ihr hier:
viewtopic.php?f=29&t=2749


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5115
Ich habe unseren Administrator Lothar, der auch vor etlichen Jahren dieses Forum eingerichtet hat, gebeten, ob nicht im oberen Bereich etwas geändert werden könnte. Ich glaube, so können auch Außenstehende sehen, dass wir leider nur noch in der Vergangenheitsform von Scott schreiben können. Danke Lothar für die Mühe und die angemessene Änderung im Design.
Gerd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2021, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5115
Bild

Jetzt sind es heute auf den Tag zwei Jahre, dass unser Scott im Musikhimmel schwebt. Man kann es auch in unserer schnelllebigen Zeit irgendwie nicht fassen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2021, 18:30 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11584
Wohnort: Berlin
Das stimmt. Die Zeit wird immer schneller, je älter man wird.
Ich bin sehr stolz darauf, durch meine Mitarbeit hier im Forum, ihn als Mensch & Künstler für Andere in Erinnerung zu halten.
Er war der Grösste !!! :D :cry:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2021, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4035
Bild


Zuletzt geändert von EFR am Mo 22. Mär 2021, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2021, 20:46 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11584
Wohnort: Berlin
2 , nicht 3 Jahre ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 22:33 
Offline

Registriert: Do 1. Feb 2024, 17:31
Beiträge: 67
Vorgestern hat sich Scotts Todestag zum fünften Mal
gejährt.

Himmel, wie die Zeit vergeht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2024, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5115
Schön, dass du dich erinnerst. An mir ist es vorbeigegangen, an Mike - unserem wandelnden Terminkalender - aber auch 8-) . Fünf Jahre - da denke ich gleich wieder an John, der ja 2007 fast schon in Vorahnung ausführlich mit Cynthia Deutschland und Österreich besuchte (und einige von uns auch noch privat dank Uschi). Komisch, vorgestern habe ich mir wieder mal die 5-CD-Box mit weit über einem Dutzend bis dato unveröffentlichter Songs vorgenommen und schwelgte bei meinen Lieblingssongs in Erinnerungen. Er signierte ja damals diese Box auch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2024, 16:05 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11584
Wohnort: Berlin
Gerd hat geschrieben:
Schön, dass du dich erinnerst. An mir ist es vorbeigegangen, an Mike - unserem wandelnden Terminkalender - aber auch 8-) . Fünf Jahre - da denke ich gleich wieder an John, der ja 2007 fast schon in Vorahnung ausführlich mit Cynthia Deutschland und Österreich besuchte (und einige von uns auch noch privat dank Uschi). Komisch, vorgestern habe ich mir wieder mal die 5-CD-Box mit weit über einem Dutzend bis dato unveröffentlichter Songs vorgenommen und schwelgte bei meinen Lieblingssongs in Erinnerungen. Er signierte ja damals diese Box auch.



Der wandelnde Terminkalender dachte zwar auch an Scott, aber die Anwesenheit ALLER Enkel (4) liess wenig Zeit zum posten.

Ausserdem, wollte ja auch mal sehen, ob ihr auch ohne mich dran denkt ! :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de