scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2019, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3877
Um besser zwischen eintrudelnden Spam"anmeldungen" von ernsthaften Interessenten unterscheiden zu können (hier wie da werden ja Nicknames benutzt), bitte ich Musikfreunde, die aktiv im Forum mitwirken möchten, mich vorher unter der im Impressum angeführten Mailanschrift zu kontaktieren. Vielen Dank!!! Das würde die Arbeit wahnsinnig erleichtern.
Gerd

>>> Durch den neuen Spamfilter hat sich diese Nachricht erledigt. Also bitte gleich anmelden und es erfolgt eine zeitnahe Freischaltung! Danke. Webm.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 21:15 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8269
Wohnort: Berlin
Aber immer nur 3 Personen gleichzeitig. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3877
Das wird verlost ... :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 17:44 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8269
Wohnort: Berlin
Wieso stehen momentan 1 Mitglied, 1 unsichtbarer Gast und 3 Gäste auf dem Tablett gleichzeitig aber Mike Walker & EFR als Namen auf dem Tablett ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3877
Bin fast schon zufällig auf Dein Posting aufmerksam geworden. In diesem Moment stehen nur Du und 2 Gäste unten (+ ich). Das sind so Ungereimtheiten, wo sogar Lothar die Segel streichen muss und das will was heissen. Wer allerdings der Ghost ist ... da rate ich besser nicht ;) .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3877
Lothar hat das Spamproblem inzwischen gelöst. Danke!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 21:29 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8269
Wohnort: Berlin
Gerd hat geschrieben:
Lothar hat das Spamproblem inzwischen gelöst. Danke!!



Ob die Spams das auch wissen ? Wir haben hier ja mittlerweile ganze Horden von Mitlesern. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3877
Tja, die stehen zwar Schlange, kommen aber nicht durch den Spalt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2012, 09:57
Beiträge: 198
gutes vornehmen fuer 2013, abnehmen und dann durch den spalt :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3877
Erinnere mich bitte nicht an meine Problemzonen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de