scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Wichtig: Für neue Walkerfreunde, die posten möchten
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=3&t=352
Seite 1 von 2

Autor:  Gerd [ Mi 3. Aug 2011, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Wichtig: Für neue Walkerfreunde, die posten möchten

Um besser zwischen eintrudelnden Spam"anmeldungen" von ernsthaften Interessenten unterscheiden zu können (hier wie da werden ja Nicknames benutzt), bitte ich Musikfreunde, die aktiv im Forum mitwirken möchten, mich vorher unter der im Impressum angeführten Mailanschrift zu kontaktieren. Vielen Dank!!! Das würde die Arbeit wahnsinnig erleichtern.
Gerd

>>> Durch den neuen Spamfilter hat sich diese Nachricht erledigt. Also bitte gleich anmelden und es erfolgt eine zeitnahe Freischaltung! Danke. Webm.

Autor:  Mike Walker [ Mi 3. Aug 2011, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtig: Für neue Walkerfreunde, die posten möchten

Aber immer nur 3 Personen gleichzeitig. :mrgreen:

Autor:  Gerd [ Do 4. Aug 2011, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtig: Für neue Walkerfreunde, die posten möchten

Das wird verlost ... :P

Autor:  Mike Walker [ Di 5. Jun 2012, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtig: Für neue Walkerfreunde, die posten möchten

Wieso stehen momentan 1 Mitglied, 1 unsichtbarer Gast und 3 Gäste auf dem Tablett gleichzeitig aber Mike Walker & EFR als Namen auf dem Tablett ?

Autor:  Gerd [ Di 5. Jun 2012, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtig: Für neue Walkerfreunde, die posten möchten

Bin fast schon zufällig auf Dein Posting aufmerksam geworden. In diesem Moment stehen nur Du und 2 Gäste unten (+ ich). Das sind so Ungereimtheiten, wo sogar Lothar die Segel streichen muss und das will was heissen. Wer allerdings der Ghost ist ... da rate ich besser nicht ;) .

Autor:  Gerd [ Do 3. Jan 2013, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtig: Für neue Walkerfreunde, die posten möchten

Lothar hat das Spamproblem inzwischen gelöst. Danke!!

Autor:  Mike Walker [ Do 3. Jan 2013, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtig: Für neue Walkerfreunde, die posten möchten

Gerd hat geschrieben:
Lothar hat das Spamproblem inzwischen gelöst. Danke!!



Ob die Spams das auch wissen ? Wir haben hier ja mittlerweile ganze Horden von Mitlesern. :roll:

Autor:  Gerd [ Do 3. Jan 2013, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtig: Für neue Walkerfreunde, die posten möchten

Tja, die stehen zwar Schlange, kommen aber nicht durch den Spalt :lol:

Autor:  mailmouse2002 [ Mi 9. Jan 2013, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtig: Für neue Walkerfreunde, die posten möchten

gutes vornehmen fuer 2013, abnehmen und dann durch den spalt :P

Autor:  Gerd [ Mi 9. Jan 2013, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtig: Für neue Walkerfreunde, die posten möchten

Erinnere mich bitte nicht an meine Problemzonen :lol:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/