scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Scott Walker-Fanpage Deutschland
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=3&t=716
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ Mi 17. Okt 2012, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Scott Walker-Fanpage Deutschland

Manfred Schwanbeck, der die "Scott Walker-Fanpage Deutschland" aufgebaut hat, verstarb Ende Mai 2012. Im Einvernehmen mit den Hinterbliebenen darf ich diese Seite übernehmen und weiterführen:

http://scottwalker.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Zur Info:
Diese genannte Seite ist schon länger offline. Wegen des Zusammenhangs mit den folgenden Postings bleibt dies bestehen,

Autor:  Mike Walker [ Mi 17. Okt 2012, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scott Walker-Fanpage Deutschland

....als wenn man in seine alte Wohnung zurückkehrt. :oops:

Autor:  Gerd [ Do 12. Jun 2014, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scott Walker-Fanpage Deutschland

Zur Info:
Wir haben unser Projekt, eine neue, umfangreichere, professionellere Scott Walker- und Walker Brothers-Fanpage mit Leben zu erfüllen, noch nicht aufgegeben! Kommt Zeit, kommt hoffentlich Tat :-).

Autor:  Mike Walker [ Do 12. Jun 2014, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scott Walker-Fanpage Deutschland

Der Weg ist das Ziel !!! :D

Autor:  Gerd [ Fr 13. Jun 2014, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scott Walker-Fanpage Deutschland

Die Hoffnung stirbt zuletzt 8-) ...

Autor:  Gerd [ Mo 22. Feb 2016, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scott Walker-Fanpage Deutschland

Die bislang bebilderte SW-Seite ist seit Anfang Februar nur noch im Textmodus zu sehen, weil der Anbieter alle derartigen (kostenlosen) Seiten schließt. Wie lange noch, weiß ich nicht. Unser oberster Webmaster arbeitet bereits an der neuen Seite auf dem resevierten neuen Account.

Autor:  Gerd [ Fr 15. Apr 2016, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scott Walker-Fanpage Deutschland

Die Seite ist seit einiger Seite vom Anbieter völlig entfernt worden. Hoffen wir, bald einen "Phönix aus der Asche" zu sehen 8-) .

Autor:  Mike Walker [ Fr 15. Apr 2016, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scott Walker-Fanpage Deutschland

Gerd hat geschrieben:
Die Seite ist seit einiger Seite vom Anbieter völlig entfernt worden. Hoffen wir, bald einen "Phönix aus der Asche" zu sehen 8-) .



Du meinst sicher Angels of Ashes.... ;)

Autor:  Gerd [ Fr 15. Apr 2016, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scott Walker-Fanpage Deutschland

Ja, oder so :mrgreen: !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/