scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Admin-Infos
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=3&t=8
Seite 1 von 2

Autor:  admindswf [ Mo 30. Aug 2010, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Admin-Infos

Hier werden bei Bedarf Änderungen und Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gepostet.

Autor:  Vigoleis [ Mo 6. Sep 2010, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin-Infos

Beim alten Forum erscheint inzwischen eine veränderte Fehlermeldung, nämlich "Datenverbindung konnte nicht hergestellt werden". Ob sich da etwas tut?

Autor:  Gerd [ Mo 6. Sep 2010, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin-Infos

Ich glaube nicht. Bei Manfreds Walker Brothers-Forum und Bluesforum, die seit kurzem auch verschwunden sind, erscheinen die gleichen Fehlermeldungen. Vielleicht will man Farbe sparen? :P Im Support-Forum von Foren City gibt es jedenfalls nichts Neues zu vermelden, leider. Aber wir bleiben natürlich am Ball. Danke für den Hinweis Vigo.

Autor:  YAHOWAH [ Sa 11. Sep 2010, 05:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin-Infos

Das Thema "Foren City" dürfte sich wohl endgültig erledigt haben. Sollen sie doch zum Teufel fahren. :evil:

Autor:  Vigoleis [ Mi 3. Nov 2010, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin-Infos

Stinkende Kadaver!

Autor:  Gerd [ Fr 5. Nov 2010, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin-Infos

Bitte nicht vergessen, im "Persönlichen Bereich", bei "Einstellungen" von Sommerzeit auf Winterzeit umstellen. Einfach den anderen Button anklicken. Dann dürfte alles erledigt sein, weil die übrigen 20 - 30 Uhren im Haus schon umgestellt sind ... :mrgreen:
Euer Admännchen ...

Autor:  Mike Walker [ Fr 5. Nov 2010, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin-Infos

Hab ich doch schon. :shock:

Autor:  Gerd [ Fr 5. Nov 2010, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin-Infos

Stimmt, hab grad nachgesehen, aber jetzt stimmt die Zeit. Es braucht halt alles "seine" Zeit ... :P

Autor:  Gerd [ Fr 5. Nov 2010, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin-Infos

Jetzt staune ich aber: Ist man angemeldet, stimmt die Winterzeit, ist man nicht angemeldet, ist wieder die alte Zeit da. Potzblitz ... Da fehlen mir jetzt - noch - die Worte.
:x. So, die fehlen mir jetzt nicht mehr: In den Boardeinstellungen musste man auch noch die Zeit ändern, das habe ich jetzt gemacht und endlich leben wir alle in der richtigen Zeitzone :mrgreen: .

Autor:  Vigoleis [ Mi 17. Nov 2010, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Admin-Infos

Ob heute früh um 5 Uhr wirklich 67 Leute gleichzeitig auf unserer Seite waren????

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/