scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Admin-Infos
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 21:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Aug 2010, 23:05
Beiträge: 10
Hier werden bei Bedarf Änderungen und Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gepostet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin-Infos
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:06
Beiträge: 507
Beim alten Forum erscheint inzwischen eine veränderte Fehlermeldung, nämlich "Datenverbindung konnte nicht hergestellt werden". Ob sich da etwas tut?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin-Infos
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Ich glaube nicht. Bei Manfreds Walker Brothers-Forum und Bluesforum, die seit kurzem auch verschwunden sind, erscheinen die gleichen Fehlermeldungen. Vielleicht will man Farbe sparen? :P Im Support-Forum von Foren City gibt es jedenfalls nichts Neues zu vermelden, leider. Aber wir bleiben natürlich am Ball. Danke für den Hinweis Vigo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin-Infos
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 05:05 
Das Thema "Foren City" dürfte sich wohl endgültig erledigt haben. Sollen sie doch zum Teufel fahren. :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin-Infos
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:06
Beiträge: 507
Stinkende Kadaver!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin-Infos
BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Bitte nicht vergessen, im "Persönlichen Bereich", bei "Einstellungen" von Sommerzeit auf Winterzeit umstellen. Einfach den anderen Button anklicken. Dann dürfte alles erledigt sein, weil die übrigen 20 - 30 Uhren im Haus schon umgestellt sind ... :mrgreen:
Euer Admännchen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin-Infos
BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 11:44 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Hab ich doch schon. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin-Infos
BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Stimmt, hab grad nachgesehen, aber jetzt stimmt die Zeit. Es braucht halt alles "seine" Zeit ... :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin-Infos
BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Jetzt staune ich aber: Ist man angemeldet, stimmt die Winterzeit, ist man nicht angemeldet, ist wieder die alte Zeit da. Potzblitz ... Da fehlen mir jetzt - noch - die Worte.
:x. So, die fehlen mir jetzt nicht mehr: In den Boardeinstellungen musste man auch noch die Zeit ändern, das habe ich jetzt gemacht und endlich leben wir alle in der richtigen Zeitzone :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin-Infos
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:06
Beiträge: 507
Ob heute früh um 5 Uhr wirklich 67 Leute gleichzeitig auf unserer Seite waren????


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de