scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scott Walker - Scott 4
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Scott 4 (Philips 1969)

The Seventh Seal / On Your Own Again / The World`s Strongest Man / Angels of Ashes / Boy Child / Hero of the War / The Old Man`s Back Again (Dedicated to the Neo-Stalinist Regime) / Duchess / Get Behind Me / Rhymes of Goodbye


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker - Scott 4
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2012, 09:57
Beiträge: 198
Deutlich eine meiner absoluten lieblingslps.
LG Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker - Scott 4
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Dein Avatar ist ja kein Zufall ... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker - Scott 4
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2012, 09:57
Beiträge: 198
Stimmt, aber es gibt ja noch mehr lps dies mir angetan haben, kann ja jeden monat einen neuen avatar reinsetzten :idea: :mrgreen:

LG Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker - Scott 4
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2012, 09:57
Beiträge: 198
Gerd hat geschrieben:
Dein Avatar ist ja kein Zufall ... :twisted:


Und deiner ? Liegt es am tollen cover oder...........Jetzt bin aber neugierig............... ;)

LG Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker - Scott 4
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Ich habe einen Avatar gesucht, der optisch was hergibt ... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker - Scott 4
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2012, 09:57
Beiträge: 198
soso, nun, ich finde das lpcover auch richtig toll.

Wollte mir mal hinter meiner anlage eine displaywand machen mit tollen covern, finde ja genug in den secondhandsshops wo man die lp nicht mehr gebrauchen kann, die lps kommen dann bei mir in den backofen, zum wegschmeissen find ich sie zu schade.

Nur, finde mal was von scott, seufz.

LG Ute


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker - Scott 4
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Ich fass es nicht. Alleine auf so eine Idee zu kommen ... Die schauen jetzt aus wir Kuchenförmchen, die man früher im Sandkasten verwendete! Naja, das können nur Frauen, da die meisten Männer mit Backöfen nicht viel anfangen können :lol: 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker - Scott 4
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 12:20 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Donnerwetter, das sind aber richtige kleine Kunstwerke. Sehen echt toll aus !!!!

Komm aber bloß nicht auf die Idee, das auch mit Platten von Scott oder den Walkers zu tun. Sonst kauf ich keine Tulpen mehr ! :mrgreen:

Aber eine Frage habe ich doch, ziehen die sich so selber zusammen oder machst Du das ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker - Scott 4
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2012, 09:57
Beiträge: 198
Nun, im backofen erhitzen, wenn sie weich genug sind in eine schuessel druecken, die wellen kommen dann von selbst.
Dann wieder rausnehmen, man hat noch ca 1 minute zeit um sie mit der hand noch etwas zu formen.
Label mit klarlack behandeln sonst kann man die schalen nicht waschen wenn man mal was zu knabbeln drinn hatte.

Muss auch ne maske tragen wegen der daempfe die frei kommen beim schmelzen.

LG Ute


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de