scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2011, 13:32 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Die einzige mir bekannte LIVE CD mit Scott Walker heißt SCOTT WALKER LIVE IN JAPAN 1970.
Auf der CD sind 10 Titel in mehr als lausiger Qualität. Aber man freut sich ja über jeden Schnipsel. Erstaunlich trotzdem, wie gut Scott`s Stimme klingt. Und das zu Zeiten, wo LIVE singen schon ein gewisses Risiko hatte für Personen, mit nicht so klarer Stimme.
Die Songs sind 3 noch mit den Walker Brothers eingespielte,(davon Make It Easy..2x)
und der Rest Songs aus den Jahren 1967-1969. Material von SCOTT 3 oder Scott 4 bzw der TV Series Lp wurde nicht gespielt.
Dafür aber der Song MAIN STREET MISSION v. Jerry Fuller, von dem die Walker Brothers LINES für ihr gleichnamiges Album gecovert hatten.
Außerdem einen BREL Song, der auf keiner Scott 1-4 veröffentlicht worden war, WE`RE ALONE
In Anthony Reynolds Buch, The Impossible Dream, wird behauptet, daß dieses Konzert in der Reihe Scott And Gary And The Rain Tour Of Japan stattfand, was natürlich nicht stimmt. Gary`s Band The Rain hatten sich bereits 1968 wegen Erfolgslosigkeit wieder aufgelöst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de