scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker & Bat For Lashes
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 16:56 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
So werden heutzutage Platten gemacht. Kontaktaufnahme über @, Bänder besungen und verschickt, Gesang auf die andere Bandspur verewigt und Schluß.
Aber herausgekommen ist ein verdammt toller Song. Schwermütig und geheimnisvoll.
Ich liebe diesen Song !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker & Bat For Lashes
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Ich kenne jetzt kein kein Halten mehr ;) und bin von der gesamten CD "Bat For Lashes - Two Sons" immer noch sehr angetan. Leider weiß ich nicht mehr, von wem der Tipp im alten Forum kam. Jedenfalls war es eine kleine Sternstunde für mich.

Der letzte Cut "The big sleep" ist ein überirdisch himmlisches Lied mit einer sparsamen Gesangseinlage von Scott, die es in sich hat und den "Heaven" fast körperlich spüren lässt. Wunderbar. Aber auch "Travelling Woman" ist traumhaft schön. Bei "Two Planets" mit dem eigenwilligen Drumming hofft man - leider vergeblich - wieder auf Scott. Diese Komposition mit dem außergewöhnlichen Arrangement könnte fast von ihm stammen.

Aber auch die übrigen Titel sind unglaublich dicht und machen süchtig. Kein Wunder, dass Scott auf dieser Produktion sicher gern mitwirkte. Sicher, einen schlechten Tag sollte man beim Anhören nicht haben ...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker & Bat For Lashes
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Natasha Khan und Scott,wirklich eine interessante Mischung. Da hätte man gerne mehr gehört, als nur einen Song.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de