scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sampler - Compilations - Etc.
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 20:50 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Erstaunlich, bei einem Ausstoß von nur 6 LP`s und einigen Singles und EP`s haben die Walker Brothers über die Jahre hinweg eine unübersehbare Menge an Samplern herausgebracht.
O.K., viele davon in verschiedenen Ländern. Aber das Internet macht es heutzutage ja möglich, auch aus den entferntesten Ländern die jeweiligen Veröffentlichungen zu beziehen.
Was waren das noch für Zeiten, als man glücklich war, wenn ein Händler auch Importe bezog.
Hier mal ein kleiner Streifzug durch die bei mir archivierten Sampler, da gibt es natürlich noch viel mehr.

The Walker Brothers Hits Dynamic ST 52025 made in EEC P 1991
16 Titel von den ersten 3 LP`s & Singletitel

The Walker Brothers Anthology One Way Records 31440 USA P 1995
15 Titel von den ersten 3 LP`s plus Single A-Seite der 1. LP

The Walker Brothers The Collection Spectrum Music 550200-2 Germany 1996
12 Titel von den ersten 3 LP`s PLUS jeweils 3 Solotitel von Scott und John

The Walker Brothers Collection Universal 550200-2 P UK 1996
Gleiche Zusammenstellung wie beim Deutschen Sampler.

The Walker Brothers The Silver Collection Universal 9848386 P UK 2007
8 ( Titel ! ) von den ersten 3 LP`s und zwei Solosongs von Scott und John

Best Of The Walker Brothers D-CD UICY 8155/6 P 2008 Japan
29 Songs von den ersten 3 LP`s PLUS den 17 unveröffentlichten Titeln der CD-Box EVERYTHING UNDER THE SUN

The Walker Brothers Gala Philips 830212-2 1986 P NED
16 Titel von den ersten 3 LP`s

The Walker Brothers Land Of Thousand Dances FNM 3912 ???
16 Titel von den ersten 3 LP`s

The Walker Brothers If You Could Hear Me Now Columbia 503302 UK
13 Titel von den 3 LP`s aus den 70ern PLUS 7 bis DATO unveröffentlichte Titel von den jeweiligen LP`s

The Walker Brothers the Singles + D-CD BR Music BS 8122-2
D-CD mit Tracks von den Alben der 60er Plus 4 Titel von Nite Flight Plus Solotitel von Scott, John & Gary

No Regrets. The Best Of Scott Walker And The Walker Brothers Fontane 510831-2 1992
12 titel aus den 60/70 Alben Plus 6 Solotitel von Scott

Scott Walker & The Walker Brothers A Very Special Collection Pickwick 4165 P 1993 UK
10 Titel aus den 70er Alben Plus 6 Solotracks von Scott aus den Mitt 70ern.

Scott Walker The Collection Spectrum 982304-0 P EU 2004
18 Solotracks von Scott`s 60er LP`s plus Singletitel

Scott Walker Classics & Collectibles D-CD MercuryRecords 982847-3 UK 2005
5 Tracks von den Walker Brothers der 60er plus 40 Titel von den Solo Scott Alben der 60er UND 70er Alben PLUS Singletitel.

Scott Walker Boy Child : 67-70 Fontane 842832-2 1990 P UK

20 Solotracks von den ersten 4 LP`s PLUS rare Soundtracktitel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sampler - Compilations - Etc.
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 19:09 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Was habt Ihr im Schrank ! Melden ! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sampler - Compilations - Etc.
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 800
da hab ich auch noch was :

I Need You - LP Fontana mit You don't have to tell me/My love is growing/Love her/Archangel/Looking for me/Stay with me/I need you/Another tear falls/Saddest night in the world/Everybody's gonna be all right/Deadlier than the male/Young man cried

"Hit Sounds" LP Fontana mit The Sun .../ Make it easy.../ There goes my baby/First love never dies/Lonely winds/Love minus Zero/My ship.../Land of 1000 dances /You're all around me/I don't wanna hear it anymore/Here comes the night/Tell the truth

und dann noch die LP von Scott die aus der Attention!-Serie mit
Jackie/Do I love you/We could be flying/Who(will take my place)/ Black Sheep Boy/If you go awy/Joanna/Come next spring/Lights of Cincinatti/Stormy/Windows of the world/Get behind me


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sampler - Compilations - Etc.
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 10:50 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Stimmt, die Attention Serie. Gab`s damals für 10 DM überall zu kaufen. Aus der Serie hatte (!) ich noch viele andere Künstler.
Bei den von mir vorgestellten Samplern hatte ich mich nur auf CD`s beschränkt.
Vinyl gehört aber natürlich auch noch dazu, logo !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sampler - Compilations - Etc.
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Dieses schreckliche Cover der I NEED YOU Scheibe hatte ich auch.
Kaum zu Hause landete es gleich im Müll.
Dann habe ich mir selbst ein Cover gebastelt. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sampler - Compilations - Etc.
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 20:03 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Dieses schreckliche Cover der I NEED YOU Scheibe hatte ich auch.
Kaum zu Hause landete es gleich im Müll.
Dann habe ich mir selbst ein Cover gebastelt. ;)


Und heute ärgerst Du Dich darüber, oder ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sampler - Compilations - Etc.
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Mike Walker hat geschrieben:
EFR hat geschrieben:
Dieses schreckliche Cover der I NEED YOU Scheibe hatte ich auch.
Kaum zu Hause landete es gleich im Müll.
Dann habe ich mir selbst ein Cover gebastelt. ;)


Und heute ärgerst Du Dich darüber, oder ?


Nö!

Nur wenn es in die "BUTCHER" Liga vorgerückt wäre. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sampler - Compilations - Etc.
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Dieses superkitschige Cover - ich hab grad in meinem tiefen LP-Keller nachgesehen: Das habe ich noch, zusammen mit etlichen anderen WB-Samplern. Ist das wohl schon ein Vermögen wert? Anfragen bitte an mich richten ;) . Auch die "Live in Japan" hatte ich grad wieder als LP in Händen ...

Butcher-Cover: Da bekam man damals leuchtende Augen. War auch mein Traum, den ich mir zumindest mit einem Bootleg-Reprint erfüllen konnte. Das war dann auch nicht überklebt oder abgelöst.:mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sampler - Compilations - Etc.
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 12:55 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Ich hatte das Butchercover mal. Viiieeeeelllll Geld damals bezahlt in meinem ersten Leben. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sampler - Compilations - Etc.
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:06
Beiträge: 507
Wenn man alles noch hätte, was man mal hatte, wäre kein Platz mehr im Haus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de