Noel Scott Engel / Teen Pop Icon Of The Old Century
Dies ist nun mittlerweile das 17 Buch zum Thema Scott Walker & The Walker Brothers das mein Regal ziert.
Wobei, ob es wirklich eine Zierde ist, muss es erst noch beweisen. Erste Zweifel jedenfalls habe ich schon.
Zum Inhalt des Buches kann ich noch nicht viel sagen, hatte es erstmal nur angeblättert.
Die Titelseite ziert ein, mir unbekanntes, Photo von Scott mit dem bekannten roten Schal.
Mehr Photos sucht man vergebens..., übrigens auch Seitenzahlen, die fehlen nämlich auch.
Dafür gibt es einen Index zu verschiedenen Themen, aber ohne Angabe der Seitenzahl, ach, das htte ich ja schon erwähnt.
Bei Fragen und Anregungen zum Thema soll man Kontakt zu den WALKERPEOPLE aufnehmen, deren Adresse auf der letzten Seite steht...,also, bei mir steht nur weisse Schrift auf weissem Grund.
Dafür hat man dann aber auch eine schicke Discografie über 9 Seiten zur Verfügung, das Allermeiste davon Compilations mit Titelangabe.
Wer dieses Teil verbockt hat weiß ich nicht, es gibt keinen Autoren. Lediglich der Hinweis PRINTED IN POLAND by AMAZON FULFILLMENT. Wahrscheinlich also ein Amazon Eigengewächs.
Ach so, 2020 war dieses Buch erstmalig erhältlich gewesen, allerdings nur als Kindleschmöcker.
Warum das Buch allerdings 1995 beim Album TILT endet, erschließt sich mir nicht so ganz.
Naja, bin mal auf den eigentlichen Inhalt gespannt. Kann DEFINITIV nur besser werden.