scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Plattencover
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=32&t=1953
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Di 16. Feb 2016, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Plattencover

Leider hab ich Probleme mit meinem Scanner, sonst hätte ich hier schon längst Cover der einzelnen Veröffentlichungen abgebildet.
Es ist unglaublich, bei einer Band die in den 60er & 70er Jahren nur je 3 Alben veröffentlicht hat, was es da an verschiedenen Samplern gibt mit unterschiedlichsten Photos.

Autor:  Gerd [ Di 16. Feb 2016, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plattencover

Wenn sich der Scanner bequemt, sind wir sehr neugierig !!

Autor:  EFR [ Di 16. Feb 2016, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plattencover

Gerd hat geschrieben:
Wenn sich der Scanner bequemt, sind wir sehr neugierig !!


Selbst wenn er sich bequemt, ist das mit einem normalen Scanner etwas mühselig. Einfach und schneller wäre es Photos von den LP Covern zu machen. Ist zwar nicht so scharf, aber die Walker Gemeinde könnte sich dann von der Mike Walker Sammlung ein Bild machen. ;)

Autor:  Mike Walker [ Di 16. Feb 2016, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plattencover

Ich arbeite dran. Versprochen ! ;)

Autor:  Mike Walker [ Mo 22. Feb 2016, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plattencover

So, nachdem die technischen Probleme hoffentlich gelöst sind, starte ich in den nächsten Tagen ein neues Projekt, nämlich die Öffnung meines mittlerweile ansehnlichen CD Archivs.
Ich werde alle CD`s mit Cover & Silberling abbilden und bei Bedarf Anmerkungen dazugeben.

CD`s der Mike Walker Collection erscheinen dann an der bekannten anderen Stelle. ;)

Viel Spass !!!

Autor:  Gerd [ Di 23. Feb 2016, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plattencover

Here it is:
viewforum.php?f=46

Autor:  Mike Walker [ Di 23. Feb 2016, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plattencover

Thanks Gerd !! :D :D

Autor:  Gerd [ Di 23. Feb 2016, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plattencover

You're welcome 8-)

Autor:  Mike Walker [ Di 23. Feb 2016, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plattencover

Wie unser Flughafen, im Prinzip schön & fertig, nur Probleme mit der Technik.
Aber spätestens 2017 geht`s hier, äh, dort los. :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/