scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Walkerhaftiges in der Presse
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=32&t=758
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Fr 23. Nov 2012, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Walkerhaftiges in der Presse

Na Bitte, geht doch !
Das eigentlich gut gemachte GOOD TIMES Magazin, der Musik der 60 - 80er Jahre zugewand, hatte die Walker Brothers bisher recht sparsam mit Beiträgen im Angebot.
In der neuesten Ausgabe 6/2012 Dezember/Januar finden sich die Brüder aber gleich an vier verschiedenen Stellen wieder.

1. Minierwähnung von John Walker bei der Auflistung von Bill Wyman`s Produzentenarbeiten

2. Besprechung des Scott Walker Albums BISH BOSCH

3. 38 zeiliger Bericht über Scott Walker`s anstehenden 70. Geburtstag mit Kurzgalopp durch seine Karriere

4. In der Rubrik DATENBANK gibt es einen 32 zeiligen Bericht über das Walker Brothers Album ...LIVE IN JAPAN mit 2 kleinen Coverabbildungen.

Autor:  Mike Walker [ Sa 23. Feb 2013, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walkerhaftiges in der Presse

In der neuesten Ausgabe des Rolling Stone Magazins ist mal wieder etwas über die Walker Brothers zu lesen.
Wolfgang Doebeling schreibt dort ab und an kleine Rezensionen über Platten, die etwas untergegangen sind, querr durch die Jahrzehnte.
Diemal hat er etwas über das Album PORTRAIT aus dem Jahre 1966 geschrieben. Er sieht es als gleichberechtigt neben den anderen Größen von damals, PET SOUNDS etc, an.
Er lobt die tolle Gesangsarbeit von Scott & John und den ganzen Sound des Orchesters.

Wo er Recht hat, hat er Recht !!!

Autor:  EFR [ Sa 13. Dez 2014, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walkerhaftiges in der Presse

Zufällig gerade im Keller entdeckt.
OK Ausgabe vom 26. Dezember 1966

Bild

Autor:  Mike Walker [ Sa 13. Dez 2014, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walkerhaftiges in der Presse

Von diesen Zeiten zehrt der liebe Gary wahrscheinlich noch bis heute.
Danke Eugen, für den Gang in den Keller ! :D

Autor:  Gerd [ So 14. Dez 2014, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walkerhaftiges in der Presse

Schönes Foto und charakteristische Aussagen von Gary :mrgreen: . Also weiter im Keller suchen, da ist sicher noch einiges an Bodensatz zu erwarten...

Autor:  Mike Walker [ So 14. Dez 2014, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walkerhaftiges in der Presse

Gerd hat geschrieben:
Schönes Foto und charakteristische Aussagen von Gary :mrgreen: . Also weiter im Keller suchen, da ist sicher noch einiges an Bodensatz zu erwarten...



Wir können natürlich auch gerne helfen beim sortieren im Keller, dauert dann allerdings etwas länger.... :mrgreen:

Autor:  Montague [ Mo 15. Dez 2014, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walkerhaftiges in der Presse

wer war HOLLIE oder einer der HOLLIES (?), mit dem Gary zusammen wohnte? Graham?

Autor:  Mike Walker [ Mo 15. Dez 2014, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walkerhaftiges in der Presse

Montague hat geschrieben:
wer war HOLLIE oder einer der HOLLIES (?), mit dem Gary zusammen wohnte? Graham?



Yep, angeblich war es der gute Graham.
Ist mir allerdings in dessen Bio nicht aufgefallen, Gary war wohl ein ruhiger Untermieter gewesen. :mrgreen:

Autor:  EFR [ Mo 15. Dez 2014, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walkerhaftiges in der Presse

Mike Walker hat geschrieben:
Montague hat geschrieben:
wer war HOLLIE oder einer der HOLLIES (?), mit dem Gary zusammen wohnte? Graham?



Yep, angeblich war es der gute Graham.
Ist mir allerdings in dessen Bio nicht aufgefallen, Gary war wohl ein ruhiger Untermieter gewesen. :mrgreen:


Doch Nash erwähnt Gary in seiner Bio.

Bild

Autor:  Mike Walker [ Mo 15. Dez 2014, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walkerhaftiges in der Presse

Ist mir wohl wegen des vielen dort konsumierten Kokses wohl entgangen..... :mrgreen:

Aber..., wo hast Du denn das tolle Photo her ?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/