scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Walker Brothers on TV
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 11:46 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Die beste Filmkopie, die mir bekannt ist :

http://www.youtube.com/watch?v=044nCN6Jy9s


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walker Brothers on TV
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 11:38 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
In einer GoodTimes Besprechung zur DVD, DAS BESTE AUS DEM MUSIKLADEN VOL .2, geht hervor, daß dort ein nicht gesendeter Clip der Walker`s gezeigt wird, nämlich LOVER`S LULLABY, das neben NO REGRETS auch aufgezeichnet worden war.

Ob es sich dabei um die schon bekannte Version handelt, die im spanischen TV lief, geht leider nicht hervor.
Also blind kaufen..... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walker Brothers on TV
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 13:58 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Da hab ich natürlich Mist erzählt, im spanischen TV lief WALKIN`IN THE SUN. :oops:

Vor einiger Zeit hat RADIO BREMEN ja begonnen, seine Archive zu öffnen und hat den guten alten und schrägen MUSIKLADEN auf DVD wiederveröffentlicht.
Im Gegensatz zum BEATCLUB, der vor einigen Jahren auch wieder in kompletten Sendungen erhältlich war, bieten die Musikladenboxen auch massig unveröffentlichte Clips.
Und das nicht mal von unbekannten Interpreten mit unbekannten Songs.
Wer will, kann sich die Trackliste ja bei Amazon mal durchlesen.

Hier haben wir es mit einem nirgendwo sonst gesendeten Clip zu tun, nämlich LOVER`S LULLABY. Im Original von Janis Ian komponiert und gesungen, nebenbei bemerkt für mich auch die bessere Version.

Hier sieht man nur Scott & John auf der Bühne. Scott singt, im Gegensatz zu NO REGRETS, leider nur im Playbackverfahren und John sitzt daneben, sichtlich.....angetrunken. :(

Bei der Aufnahme von No Regrets hatte ich immer den Eindruck gehabt, er wäre vor Publikum aufgenommen worden. Hier aber sind die Walkers wirklich allein.
Lohnt sich der Kauf dieser DVD ? Für einen Walker Fan allemal, Rauchen ist teurer.
Man bekommt ja dafür auch noch andere Perlen mitgeliefert, z. B. BACCARA... :mrgreen:

Ich werde versuchen, den Clip auch für Euch sichtbar zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walker Brothers on TV
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4020
Komisch das man als zweiten Song LOVER`S LULLABY genommen hat.
Kein Wunder, das John sich da einen angesüffelt hat. ;)

Ich bin noch schwer am überlegen ob ich mir die beiden Musikladen Boxen zulegen soll.
Die Go Go Girls haben mir eigentlich immer am besten gefallen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walker Brothers on TV
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:54 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Wann hast Du schon mal die Chance, erst die Village People und anschließend Insterburg & Co. zu sehen.
Leg Dir einen guten Biervorrat beim Betrachten an. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de