scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 20 - After The Lights Go Out
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 11:42 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
After the Lights go out erschien als B-Seite zu The Sun....
Auf den meisten Samplern war sie nicht zu finden, so war ich, da kein Singlebesitzer,
total überrascht über diesen tollen Song.
Geschrieben wurde er von Scotts altem Freund John Stewart aus alten L.A. Zeiten.
Ein Song, den ich auch immer auf die berühmte einsame Insel mitnehmen würde.

In einigen Büchern wird behauptet, dass bei dieser Aufnahme ausnahmsweise Scott selber den Bass gespielt hat. Woran man das erkennen mag, I don`t know....

Ich hätte gerne mal gehört, wie es gewesen wäre, hätte John hier die Leadstimme gehabt.


Zuletzt geändert von Mike Walker am So 29. Apr 2018, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4020
Leider ist der Song in Deutschland und in Holland (Star-Club & Philips) nicht als B Seite von The Sun Ain´t... erschienen. Ich habe ihn zum ersten Mal auf dem Album THe Fabulous Walker Brothers gehört (Special Fontana).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 21:46 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Der Titel war die B-Seite in Dänemark, Schweden, England und USA.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de