scott-walker.de

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 16:45 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Everything`s gonna be alright, der dritte Titel der LP, wurde vom Komponisten Willie Mitchel geschrieben und gesungen. Eine weitere bekannte Version kam von Clyde McPhatter.
Bei diesem Song kam die Begleitband der Walkers, die QUOTATIONS etwas mehr zur Geltung. Es war eine dieser typischen Walker Brothers Tanznummern, die bei Konzerten immer wieder gespielt wurden.
Ich finde diesen Song langweilig und überflüssig, die Walkers waren nie eine Band mit Drive, so sehr sie sich auch bemühten.


Zuletzt geändert von Mike Walker am So 29. Apr 2018, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4020
Mike Walker hat geschrieben:
Everything`s gonna be alright, der dritte Titel der LP...


EP ;)
Allerdings gab es später eine LP, die sich I NEED YOU nannte und ein schreckliches Cover hatte. Hier

Everthing´s Gonna Be Alright hätte meiner Meinung im Archiv bleiben können.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5104
Die LP "I need you" samt Flower-Power-Cover ist noch in meinem LP-Kuriositäten-Kabinett :lol:, Die "Kopfbedeckung" der Walkers erinnert mich an Zirkuselefanten, die so eine Serviette auf dem Kopf trugen 8-) :mrgreen: !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4020
Ich fand das Cover so schrecklich, dass ich es gleich entsorgt und mir selber eines gebastelt habe. :mrgreen:
Ich möchte mal wissen, was der Grafiker sich dabei gedacht hat, als er den Walkers "diese Servietten" über den Kopf gemalt hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2362
EFR hat geschrieben:
Ich fand das Cover so schrecklich, dass ich es gleich entsorgt und mir selber eines gebastelt habe. :mrgreen:
Ich möchte mal wissen, was der Grafiker sich dabei gedacht hat, als er den Walkers "diese Servietten" über den Kopf gemalt hat.



es war eben der "summer of love".....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5104
Genau !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4020
Montague hat geschrieben:
EFR hat geschrieben:
Ich fand das Cover so schrecklich, dass ich es gleich entsorgt und mir selber eines gebastelt habe. :mrgreen:
Ich möchte mal wissen, was der Grafiker sich dabei gedacht hat, als er den Walkers "diese Servietten" über den Kopf gemalt hat.



es war eben der "summer of love".....


Hm, da gab es aber bessere Artworks, die dem Zeitgeist gerecht wurden.
Ich finde bei diesem I NEED YOU Cover wurde einfach nur gespart und so sieht
es auch aus. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de