scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 26 - I Need You
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 16:53 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
I need you kam von Carole King & Gerry Goffin und wurde im Jahre 1964 schon einmal als Single von Chuck Jackson veröffentlicht.

John hätte es sehr gerne gesehen, wenn dieser Titel als Single nach THE SUN... herausgekommen wäre. Er konnte sich damit aber (leider) nicht durchsetzen.
Ich finde den Track Klasse und super gesungen von Scott. Mit dem Titel hätten sie in den Charts bestimmt gewinnen können.
Was einem aber mit der Zeit etwas auf die Nerven gehen konnte, waren die platten Texte.


Zuletzt geändert von Mike Walker am So 29. Apr 2018, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Song 26 - I Need You
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4020
Ich hörte den Song zum ersten Mal 1967, da die EP im Plattenladen meines Vertrauens nicht auf Lager war.
Ich finde aber auch, dass es eine gute Single gewesen wäre.

Hier übrigens ein link über die WB Singles


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de