scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 28 - Saddest Night In The World
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 12:00 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Wieder so eine Verschwendung eines Klassetitels auf einer B-Seite :

Saddest Night in the World, die Rückseite von Another Tear...
hätte eigentlich auf die A-Seite gehört. Ein traumhafter Song, wunderschön solo gesungen von Scott. Dies war erstaunlich, weil der Song von John komponiert wurde und er ihn demzufolge eigentlich auch hätte singen können.
In einer Zeit, in der Scott, mit kräftiger Unterstützung von Johnny Franz, sich mehr und mehr vom Bandgefüge löste und auf den Platten den meisten Raum bekam, gab John ihm hier einen seiner schönsten Songs ab.
Schade, daß er später nicht selber noch eine Version davon gemacht hat.

Bevor hier protestiert wird, ja, in Deutschland hieß die B-Seite SATURDAY`s CHILD und in Belgien YOUNG MAN CRIED ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de