scott-walker.de

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 37 - Where`s The Girl
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 20:30 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Where`s The Girl stammte von dem erfolgreichen Komponistenpaar Leiber/Stoller, dem wir einige sehr berühmte Songs verdanken.

Das Original wurde natürlich von wem auch sonst, Jerry Butler gesungen. Wobei ursprünglich die Drifters den Song singen sollten.
Für John war klar, daß dies ein Song für Scott war, solo gesungen.
Ich bin da bestimmt kein Fachmann, aber ich finde gerade hier den Gesang Scott`s superb.
Auch wenn noch etliche andere Coverversionen folgen sollten, die von den Walker Brothers
blieb einzigartig !!!


Zuletzt geändert von Mike Walker am Mi 2. Mai 2018, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Song 37 - Where`s The Girl
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2362
Scott's Gesang kam mir hier immer 'anders' vor, irgendwie klang er hier 'experimenteller', vielleicht schon eine 'Vorahnung' auf "Drift" & Co.????

Dramatisch erscheint mir der Song und er ist besonders....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Song 37 - Where`s The Girl
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4020
Das ist wirklich ein besonderer Song und fantastisch und beeindruckend von Scott gesungen.
"Lord how I miss the coffee taste of her kiss..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Song 37 - Where`s The Girl
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2012, 09:57
Beiträge: 198
ein wirklich schoener song, hat mir immer gefallen, und die lyriks, nun, wer denkt schon bei einem kuss an ............genial, weil so oft die wirklichkeit ist.
LG Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Song 37 - Where`s The Girl
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 21:38 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Manchmal denke ich, toll, daß ich in einer Zeit mit diesen Künstlern lebte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de