scott-walker.de

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 38 - Living Above Your Head
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 16:06 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Jay and the Americans waren in den USA sehr erfolgreich, in den Jahren 1961 - 1970 warfen sie Unmengen an Singles, EP`s und LP`s auf den Markt. Obwohl etliches auch hier veröffentlicht wurde, blieb lediglich der Titel CARA MIA im allgemeinen Bewußtsein hängen und der Titeltrack ihres `66er Albums....

Living About Your Head

Die Walker Brothers änderten den Song eigentlich nicht besonders, aber durch ihren berühmten Walkersound bekam das Ganze seine ganz spezielle Note.
Ein toller Song zum Tanzen, der auch bewies, daß die Walkers durchaus schnelle Nummern bringen konnten. Scott und John teilten sich hier den Gesang.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de