scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 58 - I Wanna Know
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 13:18 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
John Franz und Scott Walker wünschten sich von John für das Album IMAGES einen rockigen Song. Dieser hatte vor einiger Zeit zwar einen geschrieben, war aber mit der Qualität des Songs wie auch mit der späteren Aufnahme des Liedes nicht sehr zufrieden.
Ausserdem war er nicht der Meinung, dass dieser Song auf das Album gehört hätte.
(da hätten durchaus auch andere Songs fehlen dürfen :mrgreen: )

Das Lied hieß I Wanna Know

und war wirklich nichts Besonderes. Stimmlich passte es natürlich besser zu John als zu Scott und dürfte bei Live Konzerten gut angekommen sein.

In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, Scott komponierte sowohl solo als auch mit anderen, z.B. L.Duncan o. J. Franz aber nie mit John, seltsam.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de