scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 64 - Cottonfields
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 12:55 
Online

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11543
Wohnort: Berlin
Jetzt geht es nur 3 Jahre zurück und auf einen anderen Kontinent. Aber es scheint, als wenn Jahrzehnte dazwischen liegen.
Die vorliegende Aufnahme ist auf keinem Tonträger der Walker Brothers erschienen, auch nicht auf einem der Solowerke.

Es handelt sich um das alte Trad. Cottenfields.
Wer sich den Song einmal anhören möchte, kann dies auf YOUTUBE tun. Ein netter Fan hatte ihn dort vor längerer Zeit eingestellt.
Der Auftritt soll im Hollywood A Go-Go im Jahre 1964 stattgefunden haben, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher. Das Hollywood war doch wohl mehr ein Club, ich meine daher, dass diese Aufnahme aus der damals sehr populären, landesweit ausgestrahlten TV Show SHINDING stammen könnte.
Auf alle Fälle macht es Spass, John & Scott zuzuschauen. Ganz klar erkennbar ist, dass John zu dem Zeitpunkt nicht nur der Leadsinger war, sondern auch der Chef der Band.
Scott scheint ein wenig verlegen in die Kamera zu grinsen, dabei lagen doch auch schon einige TV Auftritte als Solokünstler hinter ihm.
Die Gitarrenarbeit von John kann man hier nur loben, na und die Tänzer geben auch ihr Bestes. ;)

Weit, weit weg vom kommenden Sound und trotzdem ein schöner Auftritt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de