scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 82 - I Got You ( I Feel Good )
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 11:54 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Mit dem James Brown Klassiker

I Got YOU (I FEEL GOOD )

schienen sich die Walker Brothers schnell angefreundet zu haben. Brown hatte ihn erst im Februar `66 veröffentlicht, die Version der Walkers wurde am 20.06.66 aufgenommen.
Und am 12.06.66 wurde der Song bereits schon einmal live im Londoner Palladium aufgeführt.

John und Scott wechseln sich im Leadgesang ab, wobei mir persönlich die Stimme John`s geeigneter erscheint für das Lied.
Einmal mehr ein Versuch der Walkers, sich mit Soulnummern zu beweisen.
Aber um ehrlich zu sein, vom Hocker reißt mich diese Aufnahme nicht. Außerdem, das Original von James Brown ist sowieso unschlagbar und Scott`s kurzer Schlußschrei nur putzig. ;)

Die Band im Hintergrund sollte aber schon erwähnt werden, nicht schlecht Jungs ! 8-)


Zuletzt geändert von Mike Walker am Do 24. Mai 2018, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 17:31 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Übrigens..... heute fand das Vorrundenspiel der Gruppe B zur Fußball WM 1966 statt :

DEUTSCHLAND : SPANIEN 2 : 1

Das waren noch Zeiten, als wir die Spanier noch schlagen konnten. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de