scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 91 - Yesterday
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 11:48 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Tja, etwas über YESTERDAY zu schreiben, hieße auch Eulen nach Athen zu bringen.
Klar, eine LENNON / MC CARTNEY Nummer von `65, hübsche Melodie aber mittlerweile tot gespielt wie viele andere große Songs. Da hat das heutige Kompaktradio mit seinen sich ständig wiederholenden Playlists ganze Arbeit geleistet.

Yesterday wird hier solo von John vorgetragen, wobei ich meine, an einigen wenigen Stellen auch Scott heraus zu hören.
Den Joke von John in der Ansage,

THIS IS NO BEATLES Record

habe ich allerdings nicht ganz verstanden. Außer, dass dieser Song bis dato nur auf der HELP LP erschienen war und nicht als Single.

Ist letztlich auch egal, diesen Song hätten sie sich wirklich schenken können, aber die Japaner waren - und sind ja immer noch, Beatles vernarrt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de