scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 13:39 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Der Autor A. DAYAM ist niemand anderes als John selbst. Er wählte dieses Pseudonym schon vor Jahren aus, um damit bei der Abrechnung finanziell besser dazustehen. Ganz so kapiert allerdings habe ich dies nie.

Dieser Song ist nur auf der Rückseite der Single NO REGRETS zu finden,
auf der LP sucht man REMEMBER ME vergebens.
Das ist auch gut so, es hätte das Album nur verschlechtert. Was John an diesem Song fand, ist mir schleierhaft, vor allem, wenn man weiss, daß er zu Songs wie LOVERS imstande ist.

Es gibt von diesem Song auch noch eine andere Version, mir ist momentan nur nicht klar, ob sie aus dem Jahre 1974 stammt oder erst nach 1978. In den USA(?) wurde dieser Song 1982 als B-Seite zu DARK ANGEL veröffentlicht
Scott hat produziert und John und seine damalige Ehefrau Brandy singen den Song wechselseitig, was es für meine Ohren sogar etwas angenehmer macht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de