scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 10:32 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Warum John Walker ab und an unter dem Pseudonym A. Dayam Songs komponierte, ist mir bis heute schleierhaft geblieben. Die Einnahmen des Songs hätte er doch so oder so versteuern müssen.
So findet sich nun auf dem Album erneut eine Komposition von ihm, FIRST DAY, und wieder ist es eine belanglose Rocknummer. Stimmlich wäre er dazu zwar veranlagt gewesen, es mangelte aber bei ihm an vernünftigen Songs.

Etwas anderes irritiert mich aber: Scott hat in Interviews immer beklagt, daß das Label ihm zugestanden hätte, Eigenkompositionen zu bringen, wenn nicht für das erste Album, dann doch aber auf alle Fälle für das Zweite. Anscheinend aber hatte er damals keinerlei Songs parat, etwas unverständlich für einen arbeitslosen und Zeit habenden Rockstar.
Warum sonst war ein Song von John auf dem Album und nicht auch von ihm ? So dürfte der Song John`s beim Label doch nicht eingeschlagen haben ?!
Ach so, er wurde dann auch noch als B-Seite zur Single LINES veröffentlicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de