scott-walker.de

Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 118 - Hard To Be Friends
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 23:28 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8216
Wohnort: Berlin
HARD TO BE FRIENDS stammt, ebenso wie der Song Loving Arms von der Kris Kristofferson & Rita Coolidge LP FULL MOON aus dem Jahre 1973. Geschrieben wurde er von Larry Murray.
Ein weiteres kleines Juwel der LP und, um seine anderen Missstände auszugleichen, gesungen von John.
Gerade seine Songs auf den Alben NO REGRES & LINES konnten gegensätzlicher nicht sein.
Ein wunderschönes Gitarrenintro, event. sogar von John selber (?), ein dezentes Orchester im Hintergrund und ab und an mit ein wenig Unterstützung von Scott.
Ein Song, der mich erst jetzt so richtig erreicht hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de