scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 118 - Hard To Be Friends
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=33&t=771
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Sa 1. Dez 2012, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Song 118 - Hard To Be Friends

HARD TO BE FRIENDS stammt, ebenso wie der Song Loving Arms von der Kris Kristofferson & Rita Coolidge LP FULL MOON aus dem Jahre 1973. Geschrieben wurde er von Larry Murray.
Ein weiteres kleines Juwel der LP und, um seine anderen Missstände auszugleichen, gesungen von John.
Gerade seine Songs auf den Alben NO REGRES & LINES konnten gegensätzlicher nicht sein.
Ein wunderschönes Gitarrenintro, event. sogar von John selber (?), ein dezentes Orchester im Hintergrund und ab und an mit ein wenig Unterstützung von Scott.
Ein Song, der mich erst jetzt so richtig erreicht hat.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/