scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 120 - Til I Gain Control Again
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 09:35 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
TIL I GAIN CONTROL AGAIN heißt der Song zwar laut Cover und Booklet, Scott singt aber immer
TIL I CAN GAIN CONTROL AGAIN.
Egal wie auch immer, es ist ein schönes Lied in der Tradition seines Soloalbums STRETCH. Wer die Gitarre bei diesem Lied spielt ist nicht bekannt, auf alle Fälle ist sie für mich ein Highlight bei dieser Aufnahme.
Für das Album LINES war anscheinend nicht viel Material eingespielt worden, ist dies hier doch der einzige (bekannte) Outtake.

Der Song stamt vom Album Elite Hotel von Emmylou Harris. Geschrieben wurde er von Rodney Crowell, der in der damaligen Tourband Emmylou`s war.
Eine interessante Coverversion gibt es auch von Albert Lee.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de