scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 120 - Til I Gain Control Again
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=33&t=773
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mo 3. Dez 2012, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Song 120 - Til I Gain Control Again

TIL I GAIN CONTROL AGAIN heißt der Song zwar laut Cover und Booklet, Scott singt aber immer
TIL I CAN GAIN CONTROL AGAIN.
Egal wie auch immer, es ist ein schönes Lied in der Tradition seines Soloalbums STRETCH. Wer die Gitarre bei diesem Lied spielt ist nicht bekannt, auf alle Fälle ist sie für mich ein Highlight bei dieser Aufnahme.
Für das Album LINES war anscheinend nicht viel Material eingespielt worden, ist dies hier doch der einzige (bekannte) Outtake.

Der Song stamt vom Album Elite Hotel von Emmylou Harris. Geschrieben wurde er von Rodney Crowell, der in der damaligen Tourband Emmylou`s war.
Eine interessante Coverversion gibt es auch von Albert Lee.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/