scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 126 - Den Haague
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 13:50 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
DEN HAAGUE wurde ebenfalls von Gary komponiert und gesungen, am zweiten Bass ist Scott zu hören, der allerdings laut Mo Foster mehr ein Bass Besitzer als ein Bass Spieler ist.
Foster hatte den Hauptteil der Bassarbeit während der Sessions. Bei diesem Song war Scott auch an den Keyboards zu hören.
Laut Gary handelt der Text von einer holländischen Domina, die er einmal kennengelernt hatte.

Es soll von diesem Song noch einen zweiten, nicht veröffentlichten Take geben ...Three Part Harmony Vocal By Gary wie Anthony Reynolds es in seinem Buch THE IMPOSSIBLE DREAM schreibt.

Auch diesen Song mag ich, er hat etwas Verspieltes an sich, z.B. das Geräusch, welches mit den Gläsern gemacht wird.

Die Nähe zum Beatles Song GET BACK, nämlich beim Singen der Wörter Den Haague, dürfte auch schon allen anderen aufgefallen sein.

Der Song erschien ebenfalls auf der B-Seite der Single THE ELECTRICIAN.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de