scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abspann
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 15:23 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Noch 6 Songs liegen vor mir/euch, dann ist das Kapitel Walker Brothers, was die Songs angeht, vorerst beendet.
Ich hatte selbst nicht gedacht, daß es bei aller Freude auch so viel Arbeit bereitet. Und man hätte/könnte ja noch so viel mehr dazuschreiben.

Das Kapitel Scott Walker Songs by Songs hebe ich mir für die Zukunft auf, wobei es natürlich jedem frei steht, selbst so ein Projekt zu starten.

Ich werde auch weiterhin fleißig weiter schreiben, wenn auch nicht in dem Maße, wie in den letzten Monaten.
Ein eigenes Buchprojekt, ( Vigo dreht sich bestimmt schon schmerzverzerrt ab) das schon seit Jahren in mir schlummert, soll endlich die Chance erhalten, vollendet zu werden.

Es hat auf alle Fälle Spaß gemacht und ich hoffe, Euch damit auch ein wenig unterhalten zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abspann
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Herzlichen Dank, lieber Mike.
Es war wirklich interessant und sicher haben einige von uns nach deinen Rezensionen sich die eine oder andere Scheibe noch mal angehört.

Eine Weihnachtspause ohne Walkers ;) hast du dir wirklich verdient.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abspann
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 789
Vielen Dank auch von mir, war toll, was Du da vollbracht hast.
Es hat mir die Walkers noch mal intensiv näher gebracht und auch einige mir unbekannte Songs waren dabei :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abspann
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Geht mir genau so. Es machte Spaß und wieder neugierig auf manche Schätze, die weitgehend ungehört im Regal schlummerten.
Ich denke Mike, dass wir auf der neuen Website dieses Projekt einbauen, natürlich noch etwas anreichern und illustrieren. Das wäre eine dann eine schöne, eigene Abteilung. Mercie Mike!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abspann
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 13:08 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Gerd hat geschrieben:
Geht mir genau so. Es machte Spaß und wieder neugierig auf manche Schätze, die weitgehend ungehört im Regal schlummerten.
Ich denke Mike, dass wir auf der neuen Website dieses Projekt einbauen, natürlich noch etwas anreichern und illustrieren. Das wäre eine dann eine schöne, eigene Abteilung. Mercie Mike!



Uuiiii, eine sogenannte Mike Walker Corner ?! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abspann
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Die "Song by Song-Abteilung" würde dann aufgehübscht online gestellt. So jedenfalls mein Vorschlag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abspann
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Mike Walker hat geschrieben:

Uuiiii, eine sogenannte Mike Walker Corner ?! :lol:


Mit Bier vom Fass und Chips. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abspann
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Dazu Onlinebratwürste bzw. Weißwürste 8-) würde ich vorschlagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abspann
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 22:48 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
....und Nüsse ! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abspann
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
... und knusprige Gänsebrüstchen, weil es ja weihnachtet :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de