scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mi 27. Mai 2020, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 127 - Rhythms Of Vision
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 15:15 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8565
Wohnort: Berlin
RHYTHMS OF VISION wurde von J.J. Maus geschrieben, wahrscheinlich stammt das zweite J. vom Vornamen seines Vaters, Joseph.
Es ist der einzige Song auf der LP NITE FLIGHTS, auf dem wirklich nur ein Walker zu hören ist.
Vielleicht hätte sich John bei der Komposition dieses Songs mit Gary zusammen tun sollen, auch hier ist unverkennbar GET BACK als Grundlage herauszuhören.
Das einzige Nette was ich zu diesem Song schreiben kann ist, dass mir das Orgelsolo gefällt. Mehr aber auch nicht.
Auch Coverversionen von diesem Song sind mir nicht bekannt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de