scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 127 - Rhythms Of Vision
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=33&t=784
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Fr 7. Dez 2012, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Song 127 - Rhythms Of Vision

RHYTHMS OF VISION wurde von J.J. Maus geschrieben, wahrscheinlich stammt das zweite J. vom Vornamen seines Vaters, Joseph.
Es ist der einzige Song auf der LP NITE FLIGHTS, auf dem wirklich nur ein Walker zu hören ist.
Vielleicht hätte sich John bei der Komposition dieses Songs mit Gary zusammen tun sollen, auch hier ist unverkennbar GET BACK als Grundlage herauszuhören.
Das einzige Nette was ich zu diesem Song schreiben kann ist, dass mir das Orgelsolo gefällt. Mehr aber auch nicht.
Auch Coverversionen von diesem Song sind mir nicht bekannt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/