scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 130 - Child Of Flames
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 19:32 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Mit dem Song CHILD OF FLAMES endete nicht nur die LP NITE FLIGHTS, sondern auch endgültig die Plattenkarriere der Walker Brothers.
Es sollten keine weiteren Gruppenprojekte mehr folgen.

Auch seinen letzten Song als Walker Brother veröffentlichte John unter seinem Realnamen J.J. Maus.

Wenn ich ehrlich sein soll, reißt auch dieser Song nicht wirklich etwas, aber er hat einen Rhytmus, der damals, als Single veröffentlicht, durchaus etwas Erfolg hätte haben können.
John bewegt sich hier etwas im Discobereich und das auch nicht mal sooo schlecht.
Begleitet von der schon bekannten Band und Scott als Backgroundsänger, wobei man ihn eigentlich nicht heraushören kann. Natürlich in starkem Kontrast zu den Titeln von Scott, aber beide waren musikalisch sowieso schon auf verschiedenen Strecken unterwegs.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de