scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 08:53 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Zwischen dem 07.03. 1970 und dem 29.03. 1970 war Scott Walker in Japan auf Tournee.
Vereinzelte Soundschnipsel haben in Fankreisen überlebt, allerdings in mehr als nur lausiger Qualität.

In einem der dortigen Konzerte spielte er auch den Song

MAIN STREET MISSION

von Jerry Fuller.
Die mir vorliegende Tonaufnahme ist sehr schlecht, und man wundert sich schon ein wenig, dass aus dem Land, in dem die Walker Brothers am meisten gefeiert wurden, bisher keine bessere auf den Markt gebracht wurde.
Für Scott`s Verhältnisse ein sehr rockiger Song, nicht unbedingt zu seiner Stimme passend.

Jerry Fuller sollte später nochmal eine Rolle in der Welt der Walker Brothers spielen.
Er komponierte den Song LINES, den die Walkers als Single von ihrer gleichnamigen LP veröffentlichten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de