scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 114 - All My Love`s Laughter
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 12:39 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11529
Wohnort: Berlin
Jimmy Webb hat etliche grosse Songs geschrieben, aber die Erfolge kamen immer nur in den Versionen anderer Interpreten, so z.B. Up Up And Away oder Mac Arthur Park.

ALL MY LOVE`S LAUGHTER

hätte auch fabelhaft auf eines der 70er Alben der Walker Brothers gepaßt, vor allem, weil Scott`s Harmoniestimme im Hintergrund schwer nach John Walker klingt.

Anno 2007, anläßlich seines Germany Besuches in diesem Forum darauf angesprochen, verneinte John seine Mitwirkung an diesem Song aber.

Ein ebenfalls für mich ganz netter Song, der wieder mal in Richtung Country schielt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de