scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 188 - A Lover Loves
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=37&t=1516
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ So 1. Feb 2015, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Song 188 - A Lover Loves

Wow, Entspannung und nur Scott mit seiner Akustikgitarre.
Eigentlich ein beruhigendes Ende dieser Platte...., wenn da nicht ständig dieses dämliche Pst Pst Pst wäre.
Als wenn Scott einem damit sagen möchte, Ich mache es Euch nett....., aber nicht zu nett !

A LOVER LOVES

Autor:  Gerd [ So 1. Feb 2015, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 188 - A Lover Loves

Na also Mike, haste doch gut hingedriftet !!! Schön auch Deine Kommentare dazu :twisted: . Manchmal spürt man direkt Dein Bauchweh :lol: .

Autor:  Mike Walker [ So 1. Feb 2015, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 188 - A Lover Loves

Ja Gerd, ich habe es wirklich geschafft !
Und manchmal sollte man den Dingen auch einfach die Zeit geben, die sie brauchen.
Ich will jetzt nicht behaupten, daß the Drift nun zu meinen Favoriten gehört, aber es hat auch ein wenig an Schrecken verloren.
Und ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich Kopfhörer aufzusetzen, Lautstärke hochzuziehen und sich die Songs über mehrere Tage verteilt anzuhören.
Man entdeckt da so manches Schmankerl.... ;)

Autor:  EFR [ So 1. Feb 2015, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 188 - A Lover Loves

Gut gemacht, Master Mike. ;)

Autor:  Mike Walker [ So 1. Feb 2015, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 188 - A Lover Loves

EFR hat geschrieben:
Gut gemacht, Master Mike. ;)



Na ja, noch ist nicht das Ende erreicht und ein Klopper kommt noch.... :oops:

Autor:  EFR [ So 1. Feb 2015, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 188 - A Lover Loves

Du wirst doch die Ballettmusik nicht außen vor lassen. :mrgreen:

Autor:  Mike Walker [ So 1. Feb 2015, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 188 - A Lover Loves

EFR hat geschrieben:
Du wirst doch die Ballettmusik nicht außen vor lassen. :mrgreen:


Nein, die liegt sogar direkt neben meinem Bett.
Hab mir die Alben nämlich auf meinen MP3er gepackt und oft abends vor dem Schlafengehen noch den einen oder anderen Track angehört.
Und keine Alpträume bekommen ! :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/