scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 13:11 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Scott, der alte Tanzflächenfetzer.

Mit den Walker Brothers hatte er schon auf The Jerk, Dancing In The Street und Land Of 1000 Dances geschwooft, nun sollten und durften auch mal andere ran.

So kam es, dass er das Angebot der CandoCo Dance Company annahm, für sie die Musik zu einem kurzen Ballett zu schreiben.
Besonders erwähnenswert ist, dass die Tanzgruppe sich aus behinderten - und nicht behinderten Menschen zusammen setzte.

Das Ganze erfolgte unter der Choreographie von Rafael Bonachela.

Die Musik erschien im Oktober 2007 auf einer auf 2500 Stück limitierten CD.
Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Nachpressung definitiv ausgeschlossen wäre.
Keine Ahnung, was der Grund dafür war. Ein Blick bei Ebay zeigt, daß die Scheibe zu moderaten Preisen in großer Stückzahl weiterhin zu haben ist.

Nix da, von wegen Sammlerstück.... :mrgreen:

Die Platte hat gerade mal eine Laufzeit von etwas mehr als 24 Min.
Sie ist zwar unterteilt in 4 in etwa gleich große Teile, die aber keinen Namen haben.

Die Platte selber aber hat einen, hier der Komplette :

AND WHO SHALL GO TO THE BALL ? AND WHAT SHALL GO TO THE BALL ?

Wer The Sun Aint Gonna Shine Anymore liebt, dürfte hier mit den Ohren schlackern.
Aber auch hier gilt: Kopfhörer auf und ALLE Regler nach oben !!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de