scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 26. Nov 2022, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 197 - Epizootics
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 17:00 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 10662
Wohnort: Berlin
EPIZOOTICS !

In diesem Song kommt wieder einmal eine Tubax zum Einsatz, eine Mischung aus Tuba und Saxophon.
Auf The Drift konnte man dieses sehr seltene Instrument schon einmal hören und da es auch sehr groß sein soll, stand es wohl auch seit diesen Zeiten im Studio herum.
Auch einen anderen alten Bekannten findet man auf diesem Song wieder, es ist B J Cole, ein bekannter Gitarrist der für Scott bereits in den 70ern tätig gewesen ist, z.B. We Had It All.
Das heißt aber nicht eine Rückkehr zu gefühlsduseligen Tönen von anno dazumal.
Scott bleibt seiner Linie auf diesem Album treu und liefert eine breite Palette an Geräuschen und Sounds für die Wohnungseinrichtung.

Viel Spass ! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de