scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 197 - Epizootics
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=37&t=1530
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mi 4. Feb 2015, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Song 197 - Epizootics

EPIZOOTICS !

In diesem Song kommt wieder einmal eine Tubax zum Einsatz, eine Mischung aus Tuba und Saxophon.
Auf The Drift konnte man dieses sehr seltene Instrument schon einmal hören und da es auch sehr groß sein soll, stand es wohl auch seit diesen Zeiten im Studio herum.
Auch einen anderen alten Bekannten findet man auf diesem Song wieder, es ist B J Cole, ein bekannter Gitarrist der für Scott bereits in den 70ern tätig gewesen ist, z.B. We Had It All.
Das heißt aber nicht eine Rückkehr zu gefühlsduseligen Tönen von anno dazumal.
Scott bleibt seiner Linie auf diesem Album treu und liefert eine breite Palette an Geräuschen und Sounds für die Wohnungseinrichtung.

Viel Spass ! :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/