scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 26. Nov 2022, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 204 - Bull
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 17:05 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 10662
Wohnort: Berlin
BULL

Für mich das Highlight des Albums.
Ich kannte die Band Sunn O bisher noch nicht, diese Art von Musik ist nicht so mein Ding.
Aber in Kombination mit Scott Walker geht das für mich auf.
Sicher, die Fans des jeweiligen Künstlers mögen das anders sehen, aber für mich passen beide Gruppen superb zusammen.
Ein weiteres Bish Bosch hätte meine Liebe zu Scott auch nicht verkraftet. :mrgreen:


Die Texte sind, wie bei Scott nicht mehr anders zu erwarten, sehr verschwurbelt, aber auch dafür wird er ja mittlerweile geliebt.
Ein kräftiges Stück Hard Rock, kann man nicht anders sagen. Toll gemacht Scotty !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de