scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 204 - Bull
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=37&t=1537
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mi 4. Feb 2015, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Song 204 - Bull

BULL

Für mich das Highlight des Albums.
Ich kannte die Band Sunn O bisher noch nicht, diese Art von Musik ist nicht so mein Ding.
Aber in Kombination mit Scott Walker geht das für mich auf.
Sicher, die Fans des jeweiligen Künstlers mögen das anders sehen, aber für mich passen beide Gruppen superb zusammen.
Ein weiteres Bish Bosch hätte meine Liebe zu Scott auch nicht verkraftet. :mrgreen:


Die Texte sind, wie bei Scott nicht mehr anders zu erwarten, sehr verschwurbelt, aber auch dafür wird er ja mittlerweile geliebt.
Ein kräftiges Stück Hard Rock, kann man nicht anders sagen. Toll gemacht Scotty !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/