scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 9 - You`re Gonna Hear From Me
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 12:19 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Mit dem Song You`re Gonna Hear From Me haben wir einen weiteren gut abgehangenen Croonersong vorzuliegen.
Von Matt Munro über Andy Williams bis zu Frank Sinatra, von Barbra Streisand bis zur Tante von George, Rosemary Clooney. haben unendlich viele Künstler diesen Song gesungen.

Ursprünglich war es ein Song aus dem Film Inside Daisy Clover. Dort mimte ihn Natalie Wood, gesungen wurde er aber von Jackie Ward.

Ich kann nicht behaupten, dass dieser Song zu meinen Topsongs gehört von Scott, aber wie von ihm nicht anders zu erwarten war, kniete er sich auch in diese Aufnahme hinein.

Erwähnenswert wäre noch, dass erstmalig Peter Knight die Orchesterführung übernahm, und dies zu einem Zeitpunkt, wo er noch mitten in den Aufnahmesessions mit den Moody Blues stand und deren Album Days Of Future Passed.
Aber er reihte sich auch hier wunderbar in die Mannschaft um Franz, Stott und Guest ein.


Zuletzt geändert von Mike Walker am Mo 23. Jul 2018, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2362
damals hatte ich "Schwierigkeiten" mit diesem Song - so ganz ohne Schlagzeug...

Heute gefällt mir diese luftige und schwebende Art und wie Scott sich auf diesem wattigen Orchesterteppich bewegt, und es sind die Feinheiten, die mich anziehen, wie die eingeworfenen Pianoparts oder sei es die Harfe zum Schluß.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 13:42 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Montague hat geschrieben:
damals hatte ich "Schwierigkeiten" mit diesem Song - so ganz ohne Schlagzeug...

Heute gefällt mir diese luftige und schwebende Art und wie Scott sich auf diesem wattigen Orchesterteppich bewegt, und es sind die Feinheiten, die mich anziehen, wie die eingeworfenen Pianoparts oder sei es die Harfe zum Schluß.



Ich meine aber, bei 0,48 M. das sanfte Fegen über ein Becken zu hören ? ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de