scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Filmmusik allgemein
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=38&t=1267
Seite 1 von 1

Autor:  syro [ Sa 16. Aug 2014, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Filmmusik allgemein

Super Idee, Gerd
sicher fallen auch mir noch Melodien der 60er/70er Jahre Serien ein (spontan Bonanza)

Bei uns zu Hause läuft im Hintergrund oft der Klassik-Radio Sender. Sehr abwechselungsreich bringt er neben Klassik zum Beispiel die Till Brönner Schow ( schöner Jazz der 40iger - heute)
und spät abens chill-out Music die ich gerne auch höre.

Des weiteren bringt er oft auch Sendungen die nur Film-Music beinhalten.
Wunderbare Melodien mit hohem Erkenungswert,
ich schätze da Rachel Portman ( chocolate u.v.m.)
aber auch ennio morricone
selbst Clint Eastwood hat sehr sensible Stücke geschrieben und auch Charlie Chaplin brachte eine traumhafte Musik zu stande.

kann mir vorstellen, dass dieser neue Thread noch einige Klicks bekommt :P

Autor:  Montague [ Mo 18. Aug 2014, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmmusik allgemein

HIER:

http://www.tv-nostalgie.de/fernsehen_der_60er.htm

kann man schön nach alten Serien stöbern, und auch die andere oder andere Serienmusik wiederentdecken!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/