scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Abenteuer der Seaspray
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5081
Bild

"Adventures of the Seaspray" hieß diese 20-teilige australische Fernsehserie, die zwischen 1965 und 1966 im Südpazifik gedreht wurde. Ab1967/68 war sie auch in unseren Regionalprogrammen zu sehen (auch in BR). Ich hing damals wie gebannt am Bildschirm. Wunderbare Inselwelten sah man da und natürlich auch spannende Abenteuer, wie der Titel ja schon aussagt. Die Erkennungsmelodie zu Beginn und am Ende (mit tollem Ausklang) war mir bis zum Wiederentdecken mit jedem Takt noch im Gedächtnis. Mehr Infos gibt es hier:

http://www.fernsehserien.de/die-abenteuer-der-seaspray

Wesentlich mehr Infos in englischer Sprache kann man hier lesen:

http://www.classicaustraliantv.com/AdvSeaspray.htm

Hier das originale Intro und Outro in Farbe. Warum wiederholt man sowas nicht bzw. bietet es auf DVD an???

https://www.youtube.com/watch?v=k8FPbagf7Zk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de