scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 2954
Bevor man sich für Connery entschied, standen einige Schauspieler zur Debatte.
Was ich sagen wollte, Crant hätte die Rolle körperlich nicht glaubhaft darstellen können.
Bereits in seinem letzten Film Walk Don’t Run (1966) wirkte er doch sehr "betagt". ;)

Grant war und ist für mich ein großer Gentleman, dessen schauspielerisches Können mehr in den "leisen Filmen" (wie Charade z.B) zur Geltung kam. In der Rolle des Bond hätte er mir ohnehin nicht gefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2015, 11:43
Beiträge: 445
Zitat:
Was ich sagen wollte, Crant hätte die Rolle körperlich nicht glaubhaft darstellen können.


Nun ja, Roger Moore war bei weitem jünger. Aber er musste sogar für simpelste Laufszenen gedoubelt werden.
Natürlich war Cary Grant aber nicht mehr auf dem Zenit in Sachen Fitness, klar. Denke aber schon, dass man hier und da was hätte drehen können am Drehbuch. Fakt ist jedenfalls, dass er erstmal ganz vorne lag bei den Produzenten. Mit 59 war er für die Rolle leider zu alt.

Übrigens wurde Ian Fleming durch Cary Grants Spiel in "Notorious" dazu inspiriert, James Bond zu kreieren.

_________________
Eigenes Zeugs:

https://soundcloud.com/wellenstrom

& Synthesized Sounds:

https://www.freesound.org/people/reacthor/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:16
Beiträge: 666
Nun gut, dann werde ich das Kapitel Bond/Blofeld mal abschließen.
Endstand:
Lieblings- Bond-Darsteller im Forum: Roger Moore, David Niven, Sean Connery
Lieblings-Blofeld: Charles Gray ;)

Hier nun eine weitere, noch ältere (dennoch weitaus jünger gebliebene) Kultfigur, die bald ihren 80. Geburtstag feiert: Der dunkle Ritter:
Hab ein passendes Bild gefunden, dass die 8 offiziellen Batman Darsteller in ihren Kostümen zeigt (es gab natürlich noch ein paar weitere Darsteller im Fledermaus Kostüm wie z.B. Alfredo Casero, aber ich denke mal es wird in erster Linie auf diese 8 Darsteller hinauslaufen):

Bild

Falls das Bild irgendwann einmal nicht mehr korrekt angezeigt wird, hier nochmal die entsprechenden Namen: Lewis Wilson, Robert Lowery, Adam West, Michael Keaton, Val Kilmer, George Clooney, Christian Bale, Ben Affleck
Mein Favorit: (Keine Frage) Adam West


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de