scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:16
Beiträge: 653
Die Filmgeschichte hat uns unzählige ikonenhafte Rollen beschert, die über die Jahre von unterschiedlichen Schauspielern gespielt wurden. Sei es nun Sherlock Holmes, Batman oder Mad Max….Natürlich hat jeder seine persönlichen Lieblinge und natürlich bieten solche Entscheidungen auch immer wieder Anlass zu den wildesten Diskussionen ;-)
Beginnen möchte ich mit der Grundsatzfrage: Wer war/ist der beste Bond?

Sean Connery
Bild

George Lazenby
Bild

Roger Moore
Bild

Timothy Dalton
Bild

oder eben Brosnan/ Craig

als Schmankerl noch dieses geniale Bild aus The Simpsons: Die Autogrammkarte von Sean Connery mit dem Autogramm von Roger Moore :lol: (Wenn ich mir vorstelle, wie dieses Autogramm zustande kam :lol: :lol: :lol:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 2910
Für mich Sean Connery.

Allerdings fand ich keinen Bond Darsteller so richtig schlecht.
Das Problem wird sein, einen "neuen Bond" zu finden. Craig hat ja keine Lust mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:16
Beiträge: 653
EFR hat geschrieben:
Craig hat ja keine Lust mehr.


Ich finde, das hat man ihm bei dem mehr als schwachen Spectre Film auch deutlich angemerkt...Die Gerüchte halten sich ja weiterhin, dass angeblich Idris Elba als erster schwarzer Bond in die Geschichte eingehen wird, obwohl der natürlich alles abstreitet...wäre sicherlich mal was Neues, aber vermutlich würde es genauso humorlos enden wie mit Craig.

Ich wäre ja für Kyle Maclachlan (der legendäre Agent Cooper aus Twin Peaks), Henry Cavill (seine schnöselig coole Agentendarbietung in Codename U.N.C.L.E. war genau das, was ich mir seit zwanzig Jahren von einem Bonddarsteller gewünscht hatte) und Billy Zane (trifft genau den Humor von Roger Moore) und da kommen wir auch gleich zum Thema: Bond war für mich nie die toternste Angelegenheit, zu der sie ihn seit ein paare Jahren machen wollen, der Charme und das Augenzwinkern vergangener Tage wurde ja komplett wegrationalisiert... von daher kann es für mich nur einen geben, der Eine von "Die Zwei": ROGER MOORE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 16:17 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 7700
Wohnort: Berlin
David Niven !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:16
Beiträge: 653
Mike Walker hat geschrieben:
David Niven !


Oh verzeih bitte, dass ich ihn vergessen habe! Casino Royale 1967 ist natürlich kult und darf hier keinesfalls unter den Teppich gekehrt werden.

Der Vollständigkeit halber darf auch Barry Nelson nicht fehlen:

Bild

Damit haben bislang Connery, Niven und Moore jeweils eine Stimme...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2015, 11:43
Beiträge: 445
Ich hätte mir durchaus Cary Grant in dieser Rolle vorstellen können.

_________________
Eigenes Zeugs:

https://soundcloud.com/wellenstrom

& Synthesized Sounds:

https://www.freesound.org/people/reacthor/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 18:43 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 7700
Wohnort: Berlin
Oder Liberace.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:16
Beiträge: 653
Mike Walker hat geschrieben:
Oder Liberace.... :mrgreen:


:lol:

Liberace wäre in meinen Augen eher Ernst Blofeld, Bonds ewiger Widersacher...da gibt es ja mittlerweile auch 5 Schauspieler, die ihn verkörpern: Donald Pleasence, Telly Savalas, Charles Gray, Max Von Sydow und Christoph Waltz

Was Blofeld betrifft: für mich ganz klar Charles Gray

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 2910
Wellenstrom hat geschrieben:
Ich hätte mir durchaus Cary Grant in dieser Rolle vorstellen können.


In den 50er schon. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2015, 11:43
Beiträge: 445
Zitat:
In den 50er schon. ;)


"Anfang der 1960er Jahre lehnte Grant das Angebot ab, der erste James-Bond-Darsteller zu werden, da er sich nicht für mehrere Filme verpflichten lassen wollte."

https://de.wikipedia.org/wiki/Cary_Grant

_________________
Eigenes Zeugs:

https://soundcloud.com/wellenstrom

& Synthesized Sounds:

https://www.freesound.org/people/reacthor/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de