scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Cracker - Für alle Fälle Fitz
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=38&t=2222
Seite 1 von 1

Autor:  Wellenstrom [ Sa 23. Jul 2016, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Cracker - Für alle Fälle Fitz

https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCr_ ... A4lle_Fitz

Für mich eine der besten britischen Krimiserien, mit einer Hauptfigur voller Widersprüche, die alles andee als blass ist, im Vergleich zu 99 % aller Fernsehkriminalisten, die man sonst so sah und sieht.
Auch schön - er scheitert auch mal, privat, wie beruflich.... kann mich auch an eine Folge erinnern, wo er quasi die Verantwortung dafür trägt, dass ein Mann (vermutlich) unschuldig hinter Gittern landet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/